Pressemitteilung BoxID: 148342 (StanTronic Instruments GmbH)
  • StanTronic Instruments GmbH
  • Keuperweg 6
  • 71083 Herrenberg
  • Gerd von Garrel

StanTronic Instruments GmbH - Klein aber Fein!

Digitaler Winzling - aber grosse Leistungsdaten

(PresseBox) (Wedemark, ) Mit dem Modell LA1034 stellt Intronix, in Deutschland vertreten durch die StanTronic Instruments GmbH, einen neuen Logikanalysator mit erstaunlichen Leistungsdaten vor.

In dem nur 140 x 56 x 8.5 mm kleinen Produkt steckt ein kompletter Logikanalysator mit 34 Eingangskanälen, einer Abtastfrequenz von 500 MHz und einem Frequenzzähler. Eine externe Spannungsversorgung ist nicht nötig, da das Modell LA1034 über den USB-Port mit einem PC verbunden und über eine mitgelieferte Software von diesem auch gesteuert wird.

Weitere Merkmale sind: programmierbare Triggermöglichkeiten, eingebaute I²C, SPI und RS232 Interpreter sowie eine intelligente Datenkompression zur Erzielung von hohen Speichertiefen.

Das Modell LA1034 ist ab sofort verfügbar und wird anschlussfertig mit passenden Tastköpfen geliefert.

Die StanTronic Instruments GmbH wurde von Gerd von Garrel und einem dänischen Partner im Jahre 1998 gegründet und hatte sich zunächst auf den Vertrieb von Testsystemen und Produktionsanlagen konzentriert. Im Jahre 2006 hat sich das Unternehmen neu aufgestellt und sich auf das Marktsegment Test & Measurement konzentriert. In kurzer Zeit wurde ein komplettes Produktspektrum für Kunden in den Marktsegmenten Elektronikentwicklung, Elektronikfertigung sowie Forschung und Lehre aufgebaut. Weitere Produkte finden Sie in unserem Informationsportal unter:
www.stantronic.de.