Ansprechpartner:in Frau Lena Wahl 0791 401-8128

Laufevent „Michelfeld meets Stadtwerke“ vereint Sport, Spaß und Familie

Kleine Laufversion des Stadtwerke-3-Berge-Cups findet am 23. April 2022 statt

(PresseBox) (Schwäbisch Hall/Michelfeld, )
Der Stadtwerke-3-Berge-Cup gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Laufveranstaltungen in der Region Heilbronn-Franken. Nach coronabedingter Pause findet das Event in diesem Jahr wieder statt – als kleine Laufversion mit einer Veranstaltung in Michelfeld am 23. April 2022. Organisatoren von „Michelfeld meets Stadtwerke“ sind die Stadtwerke Schwäbisch Hall, der TSV Michelfeld und der TTC Gnadental.

Für jede Altersklasse und für jedes Fitnessniveau gibt es bei dem Laufevent die passende Strecke. Für die Nachwuchssportler sind die Strecken über 400 Meter, 800 Meter und 1.600 Meter vorgesehen. Alle Teilnehmenden der Schülerläufe erhalten direkt nach dem Lauf eine Medaille und eine Urkunde.

Um 13:45 Uhr starten die Walkerinnen und Walker über die Distanz von fünf Kilometern, bevor um 15 Uhr der Startschuss für die Highlights fällt: Die Läufe über fünf und zehn Kilometer.

Die anschließende Siegerehrung sowie die ganztägige Bewirtung finden in der Sporthalle in Michelfeld statt. Dort finden die Läuferinnen und Läufer auch Umkleide- sowie Duschmöglichkeiten.