Stadtwerke Schwäbisch Hall erneut ausgezeichnet

(PresseBox) ( Schwäbisch Hall, )
Die Stadtwerke Schwäbisch Hall haben in den letzten Tagen gleich mehrere Auszeichnungen erhalten. Für die Bereiche Strom, Gas sowie Wärme gelten die Stadtwerke Schwäbisch Hall im Jahr 2019 zum wiederholten Male als TOP-Lokalversorger.
Außerdem erhielt das Haller Unternehmen die Prämierung „Ausgezeichnet“ von der unabhängigen Versorgerstudie 360°. Diese bescheinigt damit besonderen Service als Energieversorger in Schwäbisch Hall und ganz Deutschland.

Auszeichnung als TOP-Lokalversorger Strom & Gas 2019

Für das Jahr 2019 haben die Stadtwerke Schwäbisch Hall erneut am Wettbewerb des Energieverbraucherportals Top Lokalversorger im Bereich Strom & Gas teilgenommen und wurden ausgezeichnet.

Das Siegel zeichnet Energieversorger im Bereich Strom & Gas aus, die ein stimmiges und faires Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen, eine hohe Servicequalität bieten und eine transparente Preis- und Unternehmenspolitik haben. Darüber hinaus fließen das Engagement und Investitionen in die eigene Region sowie Nachhaltigkeit und Umweltgesichtspunkte in die Bewertung ein.

Auszeichnung als TOP-Lokalversorger Wärme 2019

Auch für den Bereich Wärme haben die Haller Stadtwerke für das Jahr 2019 am Wettbewerb des Energieverbraucherportals TOP-Lokalversorger teilgenommen und wurden zum zweiten Mal ausgezeichnet.

Das Hauptaugenmerk beim TOP-Lokalversorger Wärme liegt auf einer hohen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit, einer guten Servicequalität sowie umfassenden Beratungsleistungen.

Ebenso spielt die Einhaltung ökologischer Aspekte, das Einbeziehen von Zukunftsthemen sowie ein hohes regionales Engagement eine wichtige Rolle bei der Bewertung.

Prämierung „Ausgezeichnet“ bei Versorgerstudie 360° im Jahr 2019

Die Stadtwerke Schwäbisch Hall haben zudem zum zweiten Mal die Bewertung „Ausgezeichnet“ von der Versorgerstudie STUDIE360 erhalten. Das Siegel kennzeichnet transparente und faire Energieversorger. Mit einem Ergebnis von 96,3% setzt der Energieversorger aus Schwäbisch Hall vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft und konnte sich sogar gegenüber dem Vorjahr (94%) nochmals steigern.

Die Auszeichnung setzt sich aus vier Komponenten zusammen: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für das Erreichen der Auszeichnung ist es erforderlich in allen vier Kategorien zu überzeugen. Somit werden neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis insbesondere Fairness und Transparenz für den Kunden in den Fokus gerückt.

Weitere Informationen zum TOP-Lokalversorger: www.top-lokalversorger.de

Weitere Informationen zur Versorgerstudie 360°: https://www.studie360.de/energieversorger/Stadtwerke-Schwaebisch-Hall-GmbH.html