Nicht ohne: Effizienz im Einzelhandel

Kostenloses White Paper zeigt Vorteile beim Einsatz mobiler Computer in Lagersystemen / Datalogic ADC

Kirchheim unter Teck, (PresseBox) - Weniger Kosten, mehr Effizienz und eine verbesserte Einkaufserfahrung sind im heftig umkämpften Umfeld der Einzelhändler zwingend erforderlich. Das White Paper "Effizienzsteigerung von Lagersystemen durch Einsatz Mobiler Computer" von Datalogic zeigt, welche wesentlichen Vorteile die Investition in Hand Held Terminals (HHTs) aus Einzelhandelssicht bringt und wo sich die Effizienz der Mitarbeiter verbessern lässt.

Der Einsatz robuster mobiler Computer ist heute weltweit eine Selbstverständlichkeit. Laut einer Umfrage von AMR Research/Gartner benutzen 72 Prozent aller Einzelhändler mobile Lösungen. Die durchschnittliche Zahl der mobilen Geräte pro Filiale steigt dem Report zufolge von vier auf sechzehn an. Der Spezialist für Datenerfassung Datalogic erklärt im White Paper die Hauptgründe für das starke Wachstum mobiler Technologien in Handel, Lager und Verwaltung. Anwender erhalten einen Gesamtausblick auf alle Prozesse, die im Einzelhandel optimiert werden können. Von Lagermanagement und Preismanagement, Verkaufsunterstützung und Selfshopping bis hin zu einem verbesserten Einkaufserlebnis ergeben sich nutzbare Potentiale für mehr Effizienz durch mobile Computer.

White Paper direkt anfordern unter: info.adc.de@datalogic.com. Mehr Informationen unter www.adc.datalogic.com.

bilekjaeger GmbH & Co. KG

Datalogic ADC, ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Automatischen Identifikation und der Datenerfassung. Das Portfolio umfasst sowohl Kassenscanner als auch Handheld-Scanner und Mobile Computer. Dem Anwender bietet sich eine breite Produkt- und Lösungsauswahl: fest eingebaute Kassenscanner, Präsentationsscanner, universell einsetzbare Handhelds, Industrie Handheld Scanner und robuste mobile Computer inklusive PDA's und Fahrzeugterminals. Dieses Portfolio wurde speziell für Anwendungen in den Bereichen: Hospitality, Unterhaltungsindustrie, herstellende Industrie, Retail, Service und Transport & Logistik, entwickelt.

Im Retail Umfeld profitieren Kunden vom breiten Spektrum, das sowohl kamerabasierende Lösungen als auch Analysetools, Self Shopping Lösungen und Consumer Relationship Technologien beinhaltet.

Als Teil der Datalogic Gruppe hat Datalogic ADC seinen Hauptsitz in den USA und ist in mehr als 120 Ländern vertreten.

Mehr Informationen zu Datalogic ADC, finden Sie unter: www.adc.datalogic.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.