NEU: stabo freetalk eco_digi, leistungsstarkes Funkhandy im 149 MHz Bereich

Das gem. IP54 staub- und spritzwassergeschützte FreeNet-Handfunkgerät stabo freetalk eco_digi bietet beste Ausstattungsmerkmale für den gewerblichen und semiprofessionellen Einsatz

stabo freetalk eco_digi (PresseBox) ( Hildesheim, )
Produktbeschreibung:
Dem Anwender stehen 6 analoge sowie 6 digitale Kanäle zur Verfügung. Innerhalb der 6 analogen Kanäle ermöglichen 50 CTCSS-Töne und 105 DCS-Codes die Ansprache einzelner Mitarbeiter oder festgelegter Mitarbeitergruppen. Für die 6 Digitalkanäle besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Sprachverbindung zu verschlüsseln. Auch hier ist Einzel- und/oder Gruppen-Ruf möglich.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind die Notruf-Alarm-Taste, eine 9-stufige Rauschsperre, der Flüster- Modus, die TOT-Funktion (Sendezeitbegrenzung) sowie eine frei programmierbare Taste am Gerät. Ein leistungsstarker 1.650 mAh Lithium-Ionen-Akku und eine automatische Batteriesparschaltung sorgen für lange Batterielaufzeiten. Über ein optional erhältliches Programmierset können individuelle Einstellungen am Gerät durchgeführt werden.

Die Vorteile des stabo freetalk eco_digi auf einen Blick:
• anmelde- und gebührenfreie Verwendung im FreeNet
• gute Sprachqualität
• geringe Störanfälligkeit (im 149MHz Bereich)
• staubgeschützt + Schutz gegen Strahlwasser (IP 54)

... zu einem attraktiven Preis.

Unverbindliche Preisempfehlung: € 74,99

Im Lieferumfang enthalten sind ein Li-Ion Akku, ein Tischladegerät inkl. Netzstecker und ein abnehmbarer Gürtelclip.

Aktuelle Informationen zu stabo Produkten finden Sie auf https://www.facebook.com/stabo.elektronik/ oder im Internet unter www.stabo.de