Hochwertige 3D-Inhalten direkt im BIM-Projekt

Finden Sie über 500.000 hochwertigen MEP Komponenten für Ihr BIM Modell

Emmerich am Rhein, (PresseBox) - Immer mehr Planer und Konstrukteure nutzen die größte BIM-Bibliothek für MEP-Ingeniere: MEPcontent. Mehr als 260 Hersteller, darunter Caleffi, Mitsubishi und Vaillant veröffentlichen 3D-Inhalte in der BIM-Bibliothek. Zusammen mit unserer Content Factory erstellen Hersteller ihre BIM-Produktdaten für mittlerweile mehr als 15.000 europäische TGA- und Elektro-Ingenieure. Ingenieure profitieren von diesen aktuellen Produktinformationen und geben diese direkt im BIM-Prozess an die Installations-Unternehmen weiter.

Installieren Sie kostenlos den MEPcontent Browser und finden Sie über 500.000 hochwertigen MEP Komponenten für Ihr BIM Modell im Revit-, AutoCAD- oder IFC-Format:

• Laden und installieren Sie den Browser hier: www.mepcontent.eu/browser/download
• Registrieren Sie sich auf MEPcontent
• Öffnen Sie den Browser aus dem Add-Ins (Revit) oder Plug-Ins (AutoCAD)
• Platzieren und laden Sie Artikel direkt in Ihr BIM-Modell

Starten Sie noch heute mit Ihrem unbegrenzten Zugang zu hochwertigen MEP BIM- Produktdaten.

Stabiplan GmbH

Stabiplan ist seit 1990 führend in der Entwicklung von Revit- und CAD-basierter Designsoftware für die Installationstechnik in Europa. Unser Produkt Stabicad ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Ingenieure vor Ort abgestimmt: Es wird bei mehr als 3.500 Kunden und einer täglichen Benutzergruppe von mehr als 8.500 Ingenieuren verwendet. Stabiplan unterhält Niederlassungen in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Deutschland und Rumänien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.