Pressemitteilung BoxID: 854664 (Stabiplan GmbH)
  • Stabiplan GmbH
  • Stadtweide 17
  • 46446 Emmerich am Rhein
  • Anne Mieke Dekker

Hochwertige 3D-Inhalten direkt im BIM-Projekt

Finden Sie über 500.000 hochwertigen MEP Komponenten für Ihr BIM Modell

(PresseBox) (Emmerich am Rhein, ) Immer mehr Planer und Konstrukteure nutzen die größte BIM-Bibliothek für MEP-Ingeniere: MEPcontent. Mehr als 260 Hersteller, darunter Caleffi, Mitsubishi und Vaillant veröffentlichen 3D-Inhalte in der BIM-Bibliothek. Zusammen mit unserer Content Factory erstellen Hersteller ihre BIM-Produktdaten für mittlerweile mehr als 15.000 europäische TGA- und Elektro-Ingenieure. Ingenieure profitieren von diesen aktuellen Produktinformationen und geben diese direkt im BIM-Prozess an die Installations-Unternehmen weiter.

Installieren Sie kostenlos den MEPcontent Browser und finden Sie über 500.000 hochwertigen MEP Komponenten für Ihr BIM Modell im Revit-, AutoCAD- oder IFC-Format:

• Laden und installieren Sie den Browser hier: www.mepcontent.eu/browser/download
• Registrieren Sie sich auf MEPcontent
• Öffnen Sie den Browser aus dem Add-Ins (Revit) oder Plug-Ins (AutoCAD)
• Platzieren und laden Sie Artikel direkt in Ihr BIM-Modell

Starten Sie noch heute mit Ihrem unbegrenzten Zugang zu hochwertigen MEP BIM- Produktdaten.

Stabiplan GmbH

Stabiplan ist seit 1990 führend in der Entwicklung von Revit- und CAD-basierter Designsoftware für die Installationstechnik in Europa. Unser Produkt Stabicad ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Ingenieure vor Ort abgestimmt: Es wird bei mehr als 3.500 Kunden und einer täglichen Benutzergruppe von mehr als 8.500 Ingenieuren verwendet. Stabiplan unterhält Niederlassungen in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Deutschland und Rumänien.