Visual Merchandising

Promotion am POS

Der Mensch ist von Natur aus ein neugieriges Wesen und schenkt seine Aufmerksamkeit gerne Dingen, die es zu erkunden gilt oder welche visuell auffällig gestaltet sind.

Gut gemachte Plakate, Aufsteller, ein gut dekoriertes Schaufenster oder andere Präsentationsflächen ziehen die Aufmerksamkeit der Passanten an. Sie bleiben stehen, nehmen sich Zeit das beworbene Produkt zu betrachten und wollen mehr darüber erfahren.

Hierbei unterstützt ST-PROMOTIONS mit jahrelanger Erfahrung seine Kunden mit fachlichem Wissen in der Ausführung und steht beratend zur Seite, um Konzepte zu entwickeln und das zu bewerbende Produkt in optimalem Licht darzustellen. Zahlreiche Projekte, in denen ST-PROMOTIONS die Präsentationsfläche gestaltet und Promoter bereitgestellt hat, bekamen gutes Feedback.

Es zeigt sich, dass gut gemachtes Visual Merchandising ein sehr effizientes Werbemittel ist, um das Interesse seiner potentiellen Kunden zu wecken.