Verkostungen

Darf es was zu Naschen sein? Was schmeckt Ihnen am besten? Diese Fragen hört man häufig wenn man sich einem der Verkostungsstände nähert.
Durch die kleinen Verkostungen wird Aufmerksamkeit und Neugier geweckt. Die Neugier nach dem Unbekannten und die Vorzüge einer kostenlosen Probe verleiten viele Kunden dazu an einer Verkostung teilzunehmen.

Eine freundliche Ansprache sowie eine gute Präsentation des Produktes können bei der Kaufentscheidung eine entscheidende Rolle spielen. Die Geschmackssinne erwachen und häufig verhilft dies zur Kaufentscheidung und potenziellen Neukundengewinnung.
Verkostungen, sind ein gutes und effizientes Mittel um neue Ware nicht nur in den Märkten zu platzieren, viel mehr noch um diese Fläche als Werbefläche für die Neukundengewinnung zu nutzen.