Social Media Promotions

Die soziale Vernetzung über das Internet hat vor allem heutzutage einen besonders hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. ST-PROMOTIONS möchte sich diesem Trend nicht nur anschließen sondern eben diesen auch Nutzen.

In den weltbekanntesten Plattformen wie Facebook, Instagram, twitter, etc. werden Profile erstellt, Vorlieben und Fotos geteilt, mit Freunden kommuniziert und alles gelikt was ebenfalls im sozialen Netzwerk vertreten ist.

Genau diesen Multiplikator wollen wir uns zu Nutze machen, um möglichst viele Menschen zu erreichen, die dann wiederum uns bzw. unsere Kunden über ein Like oder Share in die Welt des sozialen Netzwerks hinaustragen.
Getreu dem Motto sehen und gesehen werden bieten wir unseren Kunden die Möglichkeiten des Flyersamplings an. Die Flyer sind mit entsprechenden Links bzw. Codes versehen, die auf der Seite des Kunden hinweisen. Durch den Klick oder sogar Like wird ein direkter Bezug zum Kunden hergestellt.

Somit schaffen wir nicht nur den direkten Kontakt zum potenziellen Kunden, sondern schaffen auch die Verbindung unseres Werbekunden.