Samplings – Probe und Werbung in Einem!

Hamburg, (PresseBox) - Eine Vielzahl der Menschen kauft oft die gleichen Produkte im Supermarkt, weil Sie einmal von einem Produkt überzeugt selten von diesem abweichen. Die Herausforderung ein neues Produkt erfolgreich in Supermärkten zu etablieren ist groß. Umso wichtiger ist es das Kaufentscheidungsverhalten zu analysieren um somit das eigenen Produkt bestmöglich zu präsentieren und zu platzieren.

ST-PROMOTIONS kann Sie dabei unterstützen durch eine kreative Sampling-Aktion ihr Produkt zu platzieren und direkt den Kunden vorzuführen. ST-PROMTIONS hat in den letzten Jahren viele Samplings für unterschiedliche Kunden und deren Produkte erfolgreich durchgeführt und entsprechend viel Erfahrungen gewonnen, die auch für Sie von Nutzen sein können.

Es gilt das Interesse, die Neugier und den Reiz etwas Neues zu testen bei den Kunden zu wecken. Genau hier setzt die Verteilung von Samplings an. Das Produkt wird präsentiert und zur Probe angeboten. Der Kunde hat direkt vor Ort ganz unverbindlich die Möglichkeit das Sampling zu probieren oder zu testen. Bei der Verteilung von Warenproben, Werbematerialen oder Merchandise-Artikeln werden außerdem eine Vielzahl von Kunden mit Ihrem Produkt und Botschaft schnell und effizient erreicht. Durch die Verteilung direkt am Point-of-Sale und das freundliche Erscheinungsbild der Promoter werden Kunden aufmerksam und in Ihrer Kaufentscheidung beeinflusst.

ST-PROMOTIONS wird Ihre Zielgruppe an den richtigen Orten antreffen und Ihr Produkt mit innovativen Ideen bewerben.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Cloud-Telefonie für Mittelstand und Großunternehmen

Mit­tel­stän­di­sche und gro­ße Un­ter­neh­men kön­nen ab so­fort über den Cloud-Te­le­fo­nie-An­bie­ter To­p­link auf die Broad­soft Bu­si­ness Sui­te zu­g­rei­fen. Der deut­sche Di­enst­leis­ter er­wei­tert da­mit sein Port­fo­lio um zahl­rei­che Bu­si­ness-Funk­tio­nen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.