Story Box-ID: 775986

ST-PROMOTIONS OHG Feldstraße 66 20359 Hamburg, Deutschland https://www.st-promotions.de
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Sander +49 40 3860820
Logo der Firma ST-PROMOTIONS OHG
ST-PROMOTIONS OHG

Sampling Promotion

Promotionaktionen mit messbarem Erfolg

(PresseBox) (Hamburg, )
Die bundesweit renommierte Promotionagentur ST-PROMOTIONS unterstützt im Rahmen ihrer Tätigkeiten eine Vielzahl an Promotionaktionen in deren Mittelpunkt der messbare Erfolg steht, zu diesen Aktivitäten zählt unter anderem die Sampling Promotion.

Als Grundlage für ein erfolgreiches Produktsampling sollte eine hohe Anzahl an Kontakten in der relevanten Zielgruppe hervorzusehen zu sein. Demnach werden die Samplingaktionen idealerweise an Orten durchgeführt welche nicht nur zur Zielgruppe passen, sondern auch eine hohe Passantenfrequenz aufweisen (z.B. große Kaufhäuser, Universitäten, etc.).

Für das Stuttgarter Weindorf in Hamburg organisierte ST-PROMOTIONS eine besonders kreative Sampling Promotion in der Umgebung des Hamburger Rathausmarktes. Um schon im Vorfeld die Werbetrommel für das Weindorf zu rühren, zogen ein Promoter in Lederhose und eine Promoterin im Dirndl los, um Weintrauben und Brezeln an die umliegenden Unternehmen zu verschenken. Ihre Einladungen zum Stuttgarter Weindorf wurden von zahlreichen Mitarbeitern dankend angenommen.

Promotionagentur bundesweit

ST-PROMOTIONS OHG

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten