Die Agentur ST-PROMOTIONS konnte das Management der Objekte der Holzbrinck-Gruppe bereits im Herbst vergangenen Jahres von ihrer Qualität bei der Umsetzung bundesweiter Promotionaktionen überzeugen.
Ziel der Promotion, ist es hochwertige Produktkontakte in der Zielgruppe und langfristig eine Abverkaufssteigerung zu erreichen.
Die Promotionteams konfektionieren im Vorfeld Promotiontaschen, welche dann, während der Aktion zielgruppenaffin verteilt werden.
Hierbei gehen die Promoter aktiv auf die Zielgruppe zu, sprechen diese freundlich an und überreichen eine kostenlose Ausgabe des Handelsblattes und der WirtschaftsWoche. Außerdem stehen die Promoter für Fragen der Leser bereit.
Handelsblatt
Das HANDELSBLATT ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Rund 180 Redakteure und Korrespondenten weltweit stehen für einen kritisch-analytischen Journalismus, der zu nationalen und globalen Themen und Anlässen exklusiv und aktuell recherchiert und analysiert. HANDELSBLATT-Leser sind Entscheider und Meinungsführer der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft. Laut LAE 2011 lesen 306.000 Entscheider regelmäßig das Handelsblatt. Das HANDELSBLATT ist Pflichtblatt der Wertpapierbörsen in Frankfurt und Düsseldorf.
WirtschaftsWoche
Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich orientierte, weltoffene Wirtschaftsmagazin für Führungskräfte. An die 100 Redakteure, so viele wie bei keinem anderen Wirtschaftsmagazin, analysieren Woche für Woche die wesentlichen Entwicklungen in Unternehmen, Politik, Technik, Management, auf den Finanzmärkten und in der Wissenschaft. Entsprechend ihrer zunehmenden Bedeutung in einer globalisierten Wirtschaft steht die Berichterstattung über Unternehmen im Mittelpunkt.
Die WirtschaftsWoche ist Pflichtblatt der Wertpapierbörsen in Frankfurt und Düsseldorf.