Pressemitteilung BoxID: 897174 (ST-PROMOTIONS OHG)
  • ST-PROMOTIONS OHG
  • Feldstraße 66
  • 20359 Hamburg
  • Norma Axiaq

ST-PROMOTIONS bundesweit

Unsere Logistik und unsere Standorte

(PresseBox) (Hamburg, ) In einer digitalisierten Welt, in der Zeit immer knapp und Schnelligkeit besonders gefordert ist, ist Logistik von großer Relevanz, um auch kurzfristig getroffene Entscheidungen rechtzeitig umsetzen zu können. Dies gilt auch für die Organisation von Promotionaktionen im gesamten Bundesgebiet. Eine dezentrale Organisation der Logistik trägt zur Gewährleistung der Handlungsschnelligkeit in essentieller Weise bei. Ferner können durch Personal vor Ort die regionalen Besonderheiten einkalkuliert und berücksichtigt werden.
ST-PROMOTIONS verfügt bundesweit über elf Standorte (Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Hannover, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg) an denen nebst Lagern, auch Personal vor Ort bereitsteht, das sich mit den Gegebenheiten vor Ort auskennt und gut vernetzt ist.
Von Hamburg aus werden alle Aktionen aus gesteuert und die einzelnen Standorte angeleitet. Vor Ort kümmert sich ein Supervisor um die Ausführung der gewünschten Aktionen. Weiter ist es durch die dezentral ausgerichtete Logistik möglich, nicht vorrätiges Material umgehend zusammenzustellen.

Planen Sie eine größere Aktion, die deutschlandweit durchgeführt werden soll, ist ST-PROMOTIONS ein geeigneter und erfahrener Ansprechpartner.