Pressemitteilung BoxID: 274678 (ST-PROMOTIONS OHG)
  • ST-PROMOTIONS OHG
  • Feldstraße 66
  • 20359 Hamburg
  • Reinhard Sander

SERVICE-TEAM-PROMOTIONS goes Ambient!

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Spezialisten für Face-to-Face Marketing bieten nun auch gezielt Ambient Media Konzepte und Werbemittel zur Umsetzung von Marketingzielen an. Dabei kann die Agentur auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen, da die Ambient Media Maßnahmen bei SERVICE-TEAM-PROMOTIONS bereits häufig in Aktionen rund um den Bereich Personalpromotion integriert sind und Anwendung finden. Im Bereich Ambient Media wie auch bei Personalpromotion gilt: Die Nähe zur Zielgruppe ist auch hier der Schlüssel zum Erfolg innovativer und kreativer Konzepte. Aktuell betreut SERVICE-TEAM-PROMOTIONS für seine Kunden erfolgreiche Projekte am Point-of-Leisure und am Point-of-Education.

ST-PROMOTIONS OHG

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.