Promotionjobs

ST-PROMOTIONS freut sich über Bewerbungen

Die Jobsuche auf dem aktuellen Arbeitsmarkt ist kein Zuckerschlecken. Umso besser, wenn das Bewerbungsverfahren so einfach ist wie bei ST-PROMOTIONS.

Im firmeneigenen Jobportal Promo4U24 können sich Promoter aus deutschen Städten online registrieren und sind so immer informiert über die aktuellsten Promotionjobs.
Durch ein bundesweit agierendes Team sind die Promoter von ST-PROMOTIONS in ganz Deutschland flächendeckend einsetzbar und können somit auch Aktionen wie bundesweite Handelsbesuche in kurzer Zeit bewältigen.

Die abwechslungsreichen Jobs decken vielseitige Aufgabenbereiche ab: Von Verkostungen und Samplingaktionen über Kids Promotion und Walking Acts bis hin zu Messepersonal, Vertriebspromotion und Außendienst.

ST-PROMOTIONS freut sich über Bewerbungen jeder Art. Jobs für alle, die mit einem bundesweit agierenden Team zusammenarbeiten möchten, flexibel, freundlich und einsatzbereit sind und auch sonst gerne mal mit anpacken.