Daher ist es wichtig, sich mit seiner Werbekampagne gegenüber der klassischen, hier auch die digitale, Werbung abzusetzen. Doch dafür reicht es nicht, sein Werbebanner bunter und schöner zu machen, wie dies bereits diverse Werbetreibende versuchten.
Um seine Zielgruppe erreichen zu können, bedarf es einer sorgfältigen Planung und einem besonderen Merkmal, mit dem potentielle Kunden angesprochen werden können.
Face-to-Face Marketing verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal, welches die Zielgruppe seiner Werbebotschaft gegenüber offener macht.
Menschen wollen nicht unpersönlich online angesprochen werden, sondern suchen den direkten Kontakt zu anderen Menschen. Mit gut geschulten und professionellen Promotern können Promotionagenturen den Erfolg einer Werbekampagne erhöhen und genau die richtige Zielgruppe ansprechen.
Im Gegensatz zur klassischen Werbung können bei Promotions und Face-to-Face Marketing-Aktionen mittels direkter Ansprache der Zielgruppe die Produktvorzüge vermittelt werden.
Die bundesweit agierende Promotionagentur ST-PROMOTIONS verfügt, basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung, über die Ideen, um Konzeption und Durchführung von Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen zu einem Erfolg werden zu lassen.