Ansprechpartner:in Frau Wiebke Henke 0403860820

Promotionaktionen steigern Aufmerksamkeit

Zielgruppengenaue Werbung durch direkte Ansprache

In den letzten Jahren sind die Budgets der Werbetreibenden für digitale Werbeformen um über 80% gestiegen. Aber ist die gesamte Zielgruppe, die erreicht werden soll, online erreichbar? Viele der 14 – 39 Jährigen sind online durchgehend erreichbar, oftmals sogar nachts. Bei Zielgruppen, deren Altersdurchschnitt darüber oder darunter liegt, ist es jedoch schwer, über digitale Werbeformen Kontakt aufzunehmen. Hinzu kommt auch, dass die Werbetoleranz immer mehr zunimmt, je mehr die Menschen online mit Werbung in Verbindung treten.

Daher ist es wichtig, sich mit seiner Werbekampagne gegenüber der klassischen, hier auch die digitale, Werbung abzusetzen. Doch dafür reicht es nicht, sein Werbebanner bunter und schöner zu machen, wie dies bereits diverse Werbetreibende versuchten.

Um seine Zielgruppe erreichen zu können, bedarf es einer sorgfältigen Planung und einem besonderen Merkmal, mit dem potentielle Kunden angesprochen werden können.

Face-to-Face Marketing verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal, welches die Zielgruppe seiner Werbebotschaft gegenüber offener macht.

Menschen wollen nicht unpersönlich online angesprochen werden, sondern suchen den direkten Kontakt zu anderen Menschen. Mit gut geschulten und professionellen Promotern können Promotionagenturen den Erfolg einer Werbekampagne erhöhen und genau die richtige Zielgruppe ansprechen.

Im Gegensatz zur klassischen Werbung können bei Promotions und Face-to-Face Marketing-Aktionen mittels direkter Ansprache der Zielgruppe die Produktvorzüge vermittelt werden.

Die bundesweit agierende Promotionagentur ST-PROMOTIONS verfügt, basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung, über die Ideen, um Konzeption und Durchführung von Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen zu einem Erfolg werden zu lassen.

Promotionagentur bundesweit

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.