Story Box-ID: 907334

ST-PROMOTIONS OHG Feldstraße 66 20359 Hamburg, Deutschland https://www.st-promotions.de
Ansprechpartner:in Herr Frederik Sander +49 40 38608226
Logo der Firma ST-PROMOTIONS OHG
ST-PROMOTIONS OHG

Messepromotion - Der direkte Weg zu Ihren Kunden

Durch Messepromotion genau die Zielgruppe treffen

(PresseBox) (Hamburg, )
Häufig gestaltet es sich als schwierig oder sehr  aufwendig die angestrebte Zielgruppe bei Promotionaktionen zu erreichen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, da auf der Straße oder in Fußgängerzonen eben viele herumlaufen, die nicht zu Ihrer Zielgruppe gezählt werden können. Wenn Sie also mit einer Promotion Ihre ganz spezifische Zielgruppe ansprechen wollen, dann bietet es sich an zu überlegen, wo sich diese Zielgruppe agglomeriert. Fern liegt es da nicht sich eine Messe als Ort für eine Promotionaktion auszusuchen, hier versammeln sich Menschen mit gleichen Interessen. Falls Sie beispielsweise ein Produkt bewerben wollen, dass später im Einzelhandel verkauft werden soll, so bietet es sich an auf einer Messe eine Promotionaktion zu starten, die sich an die Einzelhandelsbranche wendet.  Jedenfalls aber kann durch eine Messepromotion   der Bereich angesprochener Personen im Sinne Ihrer Zielgruppe signifikant eingegrenzt und dadurch Streuverluste und somit unnötige Kosten vermieden werden.

Falls Sie Interesse an einer solchen Messepromotion mit entsprechendem Messepersonal haben sollten, kontaktieren Sie das Team von ST-PROMOTIONS, das Sie gerne auch unverbindlich berät.

ST-PROMOTIONS

ST-PROMOTIONS OHG

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten