Messepromotion - Der direkte Weg zu Ihren Kunden

Durch Messepromotion genau die Zielgruppe treffen

Häufig gestaltet es sich als schwierig oder sehr  aufwendig die angestrebte Zielgruppe bei Promotionaktionen zu erreichen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, da auf der Straße oder in Fußgängerzonen eben viele herumlaufen, die nicht zu Ihrer Zielgruppe gezählt werden können. Wenn Sie also mit einer Promotion Ihre ganz spezifische Zielgruppe ansprechen wollen, dann bietet es sich an zu überlegen, wo sich diese Zielgruppe agglomeriert. Fern liegt es da nicht sich eine Messe als Ort für eine Promotionaktion auszusuchen, hier versammeln sich Menschen mit gleichen Interessen. Falls Sie beispielsweise ein Produkt bewerben wollen, dass später im Einzelhandel verkauft werden soll, so bietet es sich an auf einer Messe eine Promotionaktion zu starten, die sich an die Einzelhandelsbranche wendet.  Jedenfalls aber kann durch eine Messepromotion   der Bereich angesprochener Personen im Sinne Ihrer Zielgruppe signifikant eingegrenzt und dadurch Streuverluste und somit unnötige Kosten vermieden werden.

Falls Sie Interesse an einer solchen Messepromotion mit entsprechendem Messepersonal haben sollten, kontaktieren Sie das Team von ST-PROMOTIONS, das Sie gerne auch unverbindlich berät.