Kaufentscheidungsanalyse

Nehmen Sie Einfluss auf die Kaufentscheidung Ihrer Zielgruppe

kea_1.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Nach welchen Faktoren kaufen wir ein? Nehmen wir das, was uns zuerst ins Auge springt? Kaufen wir das, was wir immer kaufen? Kaufen wir das was uns von der Preis-Leistung am besten erscheint?

Die Antworten auf diese Fragen liefern uns Käufer, die am Point-of-Sale zu der Auswahl und zum Kauf eines Produktes genau befragt werden.

All diese Antworten werden bei einer Kaufentscheidungsanalyse erfasst und ausgewertet, um gezielte Marketingkonzepte zu entwickeln. Ziel ist es, die daraus gewonnen Erkenntnisse der Kaufentscheidung der Kunden in ein Marketingkonzept umzuwandeln, um diese dann auf Werbemaßnahmen anzuwenden.

Gezielt und genau analysierte Produktplatzierungen versprechen einen höheren Erfolg und Umsatz beim Verkauf.

ST-PROMOTIONS entwickelt für Sie Konzepte und setzt für sie Käuferbefragungen um, erstellt Berichte und gibt eine daraus resultierende Empfehlung, damit auch Sie gezielter und erfolgreicher ihr Produkt vermarkten können.