Einpackservice

Freude und Erfolg für Supermärkte und seine Kunden

Osnabrück (3).jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Sie stehen an einer vollen Kasse und haben beide Hände voll? Wie schön wäre es da jemanden zu haben der für Sie ihren Einkauf einpackt und Ihnen zusätzlich eine kostenlose Probe mitgibt?

Bei einer Einpackservice Aktion wird genau dieses Gefühl von Glück und Dankbarkeit den Kunden vermittelt. Unsere Promoter bieten an, die gekaufte Ware in Tragetasche zu verpacken und geben zusätzlich eine kostenlose Warenprobe mit, durch die das positive Einkaufserlebnis verstärkt wird. Durch die Einpackaktion haben Sie die Möglichkeit Ihr Produkt optimal zu platzieren und Interesse beim Käufer zu wecken.

Auch die Märkte und Angestellten begrüßen unsere Einpackaktionen sehr, da Sie durch den Service unserer freundlichen Promoter unterstützt werden. Somit sind Einpackpromotions die perfekte Kombination aus Incentive für den Handel und werbewirksamen Promotionauftritten. ST-PROMOTIONS kann mit jahrelanger Erfahrung Ihr Produkt durch diese erlebnisreiche Promotionart bei Kunden eines ausgewählten Supermarktes vermarkten.