Bundesweit tätige Promotionagentur

Mit bundesweiten Promotionaktionen emotionale Kundenbindungen schaffen

Samplingpromotion (PresseBox) ( Hamburg, )
Anders als herkömmliche Plakat- oder Fernsehwerbung ist Personalpromotion der direkte Weg zum Kunden. Durch Promotionaktionen kann die Zielgruppe direkt und persönlich angesprochen und erreichet werden. Der persönliche Kontakt stellt im Vergleich zu klassischer Werbung einen großen Vorteil dar. Die gewonnene Kontaktqualität kann genutzt werden um z.B. bei bundesweiten Promotionaktionen  potentielle Kunden nicht nur auf das Produkt oder Dienstleistung aufmerksam zu machen, sondern vielmehr auch emotional auf den Kunden einzugehen und so eine Bindung zum Produkt zu schaffen. Auch ist es bei Aktionen einer bundesweiten Promotionagentur möglich gleichzeitig nicht nur in an einem Ort sondern in ganz Deutschland Promotionaktionen durchzuführen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist ST-PROMOTIONS eine der führenden Promotionagenturen bundesweit. Sollten Sie Interesse an einer bundesweiten Promotionaktion haben, dann kontaktieren Sie das Team von ST-PROMOTIONS.