Story Box-ID: 591611

Schäfer Shop GmbH Industriestr. 65 57518 Betzdorf, Deutschland http://www.schaefer-shop.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine De Nichilo +49 2741 286694
Logo der Firma Schäfer Shop GmbH
Schäfer Shop GmbH

Durch die Kooperation mit Kindermann erweitert Schäfer Shop sein Leistungsspektrum und wird Komplettausstatter für Konferenzräume und -technik

(PresseBox) (Betzdorf, )
Absolute Professionalität, hervorragender Service und geprüfte Qualitätsprodukte - damit wirbt der Komplettausstatter für Büro, Lager, Betrieb und Werkstatt Schäfer Shop seit über drei Jahrzehnten. Mit Kindermann - dem innovativen Anbieter für hochwertige, anwenderfreundliche Präsentations- und Konferenztechnik - hat Schäfer Shop nun einen ebenso starken, qualitätsbewussten Partner an seiner Seite. Gemeinsam agieren Kindermann und Schäfer Shop zukünftig als Experten und Vollausstatter für Konferenzräume und Medientechnik.

Durch die Kooperation der beiden Erfolgsunternehmen bieten sich für alle Beteiligten neue Möglichkeiten und Chancen: Kindermann gewinnt einen zusätzlichen, gewinnbringenden Vertriebsweg, für den renommierten Versandhändler Schäfer Shop bedeutet der Zusammenschluss eine sinnvolle Erweiterung seines bis dato schon über 35.000 Produkte umfassenden Gesamtsortiments - und natürlich profitieren auch die Kunden von dem innovativen Spezialangebot zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das erweiterte Produktprogramm umfasst drei Hauptbereiche: 1. Projektoren und Flachbildschirme im Bereich Präsentation, 2. vielseitige System- und Installationstechniken sowie Digital Signage im Bereich Medientechnik und 3. gut durchdachte Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche (einschließlich Audio- und Videokonferenzen) im Bereich Conferencing. Der Kunde erhält darüber hinaus ein umfangreiches Service-Paket aus einer Hand inklusive kompetenter Beratung. Dieses beinhaltet u.a. eine individuelle Planung, professionelle Terminkoordination, schnelle Lieferung sowie fachgerechte Installation. Und selbstverständlich gehören auch eine umfangreiche Einweisung, informative Schulungen und regelmäßige Wartungen mit zum Schäfer Shop-Kindermann-Service. Attraktive Sonderleistungen runden das Portfolio ab.

Kontakt: http://www.schaefer-shop.de

Bürobedarf und Büromöbel bei Schäfer Shop

Schäfer Shop GmbH

Die SSI Schäfer Shop GmbH gehört zur Schäfer Gruppe und ist mit 9 Auslandsniederlassungen ein führendes Versandhandels-Unternehmen in Europa.

Als Multichannel-Anbieter mit Versand, Webshop und bundesweitem Filial- und Außendienstnetz bietet Schäfer Shop gewerblichen Kunden im 2 x jährlich erscheinenden Hauptkatalog und den Spezialkatalogen Industrie, Mein Büroberater und Shop direct ein umfangreiches Komplett-Sortiment von über 35.000 Artikeln rund um das Thema Unternehmensausstattung. Erweitert wird das Sortiment durch ein umfangreiches Angebot an Werbeartikeln.

Alle Waren sind unter www.schaefer-shop.de auch übers Internet erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten