Der neue Sesotec Magnetkatalog ist da!

Systemkatalog steht wieder gedruckt und digital zum Download zur Verfügung

Der neue Sesotec Magnetkatalog ist da! (PresseBox) ( Schönberg, )
Nachdem der Sesotec Magnetkatalog bei den Kunden großen Anklang gefunden hat, ist ab September 2015 die neue Auflage verfügbar. Auf über 70 farbigen Seiten werden die Magnetsysteme von Sesotec vorgestellt. Außerdem sind eine ganze Reihe von weiteren Informationen rund um das Thema Magnete zu finden.

Die Produktpalette von Sesotec umfasst über 20 verschiedene Magnetsysteme, vom einfachen Stabmagneten bis hin zu komplexen Magnetsystemen mit vollautomatischer Abreinigung. Auf den Katalogseiten sind die einzelnen Magnetprodukte detailliert beschrieben.

Neu in den Katalog aufgenommen ist eine Applikationsmatrix. Diese Matrix verschafft Einkäufern, Konstrukteuren und Fachkräften unterschiedlichster Industriebereiche schnell eine Übersicht darüber, welche Produkte sich mit welchen Sesotec Magnetsystemen am besten untersuchen lassen.

Sesotec stellt den Magnet-Systemkatalog, der in Deutsch und Englisch vorliegt, in Druck- und Download-Version zur Verfügung. Unter www.sesotec.com/de/magnetkatalog kann eine kostenlose Version angefordert werden.

In der neuen Auflage des Magnetkatalogs von Sesotec sind wieder umfassende Informationen rund um das Thema Magnete zu finden.