Anziehende Produkte im Magnetkatalog von S+S

Neuer Systemkatalog steht gedruckt, digital und online zur Verfügung

Im neuen Magnetkatalog von Sesotec sind umfassende Informationen rundum das Thema Magnete zu finden.
(PresseBox) ( Schönberg, )
S+S Separation and Sorting Technology GmbH gibt einen neuen Magnetkatalog „Magnetische Metalle separieren“ heraus. Auf über 70 farbigen Seiten werden die Magnetsysteme von S+S vorgestellt. Außerdem sind eine ganze Reihe von weiteren Informationen rund um das Thema Magnete zu finden.

Die Produktpalette von S+S umfasst über 20 verschiedene Magnetsysteme, vom einfachen Stabmagneten bis hin zu komplexen Magnetsystemen mit vollautomatischer Abreinigung. Auf den Katalogseiten sind die einzelnen Magnetprodukte detailliert beschrieben. Neben Abbildun-gen und technischen Zeichnungen informiert der Katalog über Varianten eines Produktes. Zu-dem beinhaltet der Katalog Wissenswertes über Magnete (Lexikon, Materialen, Technische Da-ten), Informationen über die ATEX-Richtlinie und Beschreibungen von beispielhaften Applikati-onen.

Welches Magnetsystem ist für welchen Zweck geeignet? Welche Ausstattung und welche Stär-ke sind möglich? Der neue Magnetsystemkatalog hilft Einkäufern, Konstrukteuren und Fachkräften unterschiedlichster Industriebereiche bei der Beantwortung dieser und weiterer Fragen. S+S stellt den Magnet-Systemkatalog in Druck-, CD- und Download-Version zur Verfügung. Unter www.se-so-tec.com/... kann eine kostenlose Version angefordert werden.