Ausgestattet mit Voice-Acoustic Lautsprechern, Kozlovs Club wurde zur Nummer 1 der Weltrangliste gewählt

Rangliste Abstimmung Jazz Clubs Weltweit (PresseBox) ( Dörverden, )
Der Alexey Kozlovs Club führt laut einer Umfrage der unabhängigen amerikanischen Jazz-Website www.allaboutjazz.de die Rangliste der 100 besten Jazzclubs der Welt an. Mit einem Abstand von mehr als 100 Stimmen gewann der Kozlovs Jazz Club in Moskau!

Im Rahmen einer Neueröffnung wurde im Jahr 2017 in beiden Clubbereichen Voice-Acoustic Lautsprecher und Verstärker vom russischen Vertriebspartner Sound Technology LLC installiert.

Die Wahl des Betreibers fiel auf Produkte des deutschen Audio-Herstellers, weil sich diese durch Zuverlässigkeit, Klangklarheit, dezente Optik und erstaunliche Leistung bei kompakten Abmessungen auszeichnen. Seither fanden bereits mehr als 1700 Konzerte statt und es gab keine einzige technische Störung der Tonanlage.

Installiertes Voice-Acoustic Equipment:
  • HDSP-4A und HDSP-6A Systemverstärker
  • Modular-15
  • Modular-10
  • Score-5
  • LA-Stick4x4
  • Paveosub-112sp
  • Paveosub-112
  • Subhorn-115
  • Paveosub-118
  • Bühnenmonitoring: CXN-16
www.kozlovclub.ru
www.zvuk-pro.com
www.Voice-Acoustic.de

Voice-Acoustic Gründer und Geschäftsführer Stefan Rast zu dem Ergebnis:

„Wir gratulieren dem Kozlovs Club zu dieser Spitzenplatzierung. Unser ganzes Team ist stolz darauf, dass wir mit unseren Audiolösungen einen kleinen Beitrag zum Erfolg dieser Musik-Location beitragen dürfen. Wir leben unseren Firmenslogan „success through quality“. Das ist die Grundlage unseres Handelns. Wir glauben daran, dass sich Qualität auszahlt und zum Erfolg führt. Der Kozlovs Club ist ein weiteres schönes Beispiel dafür. Durch die Soundqualität der Lautsprecher fühlen sich die Musiker sehr wohl und diese gute Stimmung überträgt sich auf das Publikum. Wir entwickeln und bauen mit unseren Lautsprechern Werkzeuge um Emotionen zu transportieren, klar und unverfälscht, vom Musiker auf der Bühne ins Ohr und Herz des Zuhörers. Musik macht die Welt ein bisschen besser. Wo Musik ist, ist Freude. Was gibt es schöneres als dafür Werkzeuge herstellen zu dürfen. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Vertriebspartner Sound Technology LLC für die hervorragende Arbeit.“