transparente Displays für Schaufenster, Schaukasten

22" LCD-Monitor LTI220MT02

Niedereschach, (PresseBox) - Mit dem transparenten Display LTI220MT02 sind neue Möglichkeiten der Vermarktung von Produkten im Einzelhandel möglich. Dabei wird ein durchsichtiges LCD-Panel mit einer Diagonale von 22 Zoll auf das Frontglas des Schaukastens montiert.

So könnten Geschäfte beispielsweise zu der im Schaufenster zu sehenden Ware Informationen oder Produktvideos auf dem dem Display anzeigen lassen.

Das Display hat eine Auflösung von 1680 x 1050 und wird mit Ansteuerung (HDMI) sowie Netzteil geliefert.

SR SYSTEM-ELEKTRONIK GmbH

Die Firma SR SYSTEM-ELEKTRONIK GmbH beschäftigt sich seit der Gründung im Jahre 1994 mit innovativen Displaylösungen im industriellen Bereich. Schwerpunkte sind dabei die Entwicklung und Produktion von maßgeschneiderten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Kunden und Ihren Anforderungen. Hierfür bietet das Unternehmen ein professionelles und technisches Know-How in der LCD-Monitortechnologie und Fachkenntnisse in der Industrieumgebung.