Geht's noch günstiger?...

...das fragt sich so manch einer - auf der Suche nach einem Multi-Touchmonitor

COT-215 MultiTouch Industriemonitor (PresseBox) ( Niedereschach, )
Zumeist wird es immer wieder etwas Preiswerteres geben, wenn man weiter sucht. Aber dann muss man oftmals Abstriche zu den Anforderungen machen oder auf Kompromisse eingehen. Dies haben wir uns auch gefragt auf der Suche nach einem neuen Produkt und haben mit dem COT-215 ein äußerst interessantes Preis-/ Leistungsverhältnis gefunden. Das stylische Design und der aggressive Preis tun sein übrigens für eine richtige Entscheidung.

Neben dem robusten Metallgehäuse sind auch die optischen Werte überragend. Das Display des COT-215 verfügt über einen weiten Blickwinkel von 178° allseitig, eine Full-HD Auflösung von 1920x1080 und eine Helligkeit von 250 cd/m². Die Abmessungen und die Tiefe von nur 45 mm sind zudem äußerst kompakt. Die Betriebstemperatur ist mit 0 bis +50 Grad Celsius spezifiziert und entspricht somit den üblichen Industrieanforderungen. Zur Befestigung ist auf der Rückseite eine VESA 75/100 Aufnahme vorgesehen. Zudem gibt es zusätzlich Haltebügel rechts/links zur Befestigung in einem Pultausschnitt.

Der projiziert kapazitive MultiTouch erlaubt eine 10-Punkt Eingabe sowohl mit Fingern, Handschuhen oder einem Stift.

Dieser Monitor ist nur aus einer Serie von weiteren Modellen wie der 10,1-Zoll oder auch ein 19-Zoll. SR SYSTEM-ELEKTRONIK gibt hierzu nicht nur Service sondern auch Beratung für weitere Unterstützung nach einer optimalen Lösung.