Pressemitteilung BoxID: 93364 (Spymac Network GmbH)
  • Spymac Network GmbH
  • Berliner Allee 69

YouTube-Konkurrent SPYMAC teilt Werbeeinahmen mit Internet-Usern und beauftragt GlobalCom PR-Network mit weltweitem Roll-out

Spymac ist die erste Web 2.0 Community, bei der User mit ihren Beiträgen Geld verdienen /Die Site ist in 18 Sprachen für Mac und für PC Nutzer verfügbar

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Spymac Network Inc. setzt bei der globalen Markteinführung ihrer neuen Web 2.0 Community auf das weltweit agierende Agentur-Netzwerk GlobalCom PR-Network (www.gcpr.net). Für Spymac, die sich vor allem in den Keymärkten Europa, USA, Südamerika, Japan, China und Indien Marktanteile sichern wollen, war nicht nur ausschlaggebend, dass das Netzwerk weltweit vertreten ist. Entscheidend war zudem die Erfahrung im Umgang mit der Markteinführung global agierender Unternehmen sowie die Nähe zum IT-Umfeld, besonders im Zusammenhang mit Web 2.0. Die Aufgabe von GlobalCom PR-Network wird es in Zukunft sein, das Angebot, die Prinzipien und das Potenzial von Spymac in den Zielmärkten breitflächig zu kommunizieren, um User und kreative Köpfe mit interessanten Beiträgen als Content-Lieferanten sowie Werbepartner zu gewinnen.

Auf dem neuen Portal (www.spymac.com) können Mitglieder Videokonferenzen machen, chatten, Musik, Videos und Bilder hochladen. Aufbauend auf der ehemals erfolgreichen Mac-Community hat die neue Spymac-Community nur einen Monat nach dem Start bereits über 1 Million registrierter Nutzer. Das besondere an Spymac ist unter anderem das Revenue-Sharing, das schon jetzt User, die ihren Content auf das Portal stellen, am Umsatz beteiligt. Bereits im ersten Monat verdiente ein deutscher User US$ 5.000, ingesamt wurden über US$ 50.000 ausgezahlt. Damit hat Spymac einen Meilenstein im Wettbewerb um die kreativsten und qualitativ hochwertigsten Produktionen gesetzt. Chicago Tribune, Handelsblatt und Internet-Experten kommentieren: "Da kann sich Google (Youtube) warm anziehen".

Weitere Informationen zu GlobalCom PR-Network GmbH gibt es unter www.gcpr.de sowie unter www.gcpr.net.