Pressemitteilung BoxID: 763201 (SPV Solutions, Products, Visions AG)
  • SPV Solutions, Products, Visions AG
  • Baierbrunner Str. 23
  • Brigitte Basilio

Cloud-Spezialist für strategische Beratung

Ehemaliger SAP-Manager Dieter Großmann wird SPV Aufsichtsrat

(PresseBox) (München, ) SPV Solutions, Products, Visions AG hat Dieter Großmann in den Aufsichtsrat berufen. Der ehemalige Siemens- und SAP-Manager hat weitreichende Kompetenzen im SAP-Betrieb (Managed Services und Cloud) sowie im SAP-Projektgeschäft. In seiner Funktion als Aufsichtsrat wird die jetzige ThyssenKrupp-Führungskraft den Vorstand des traditionsreichen SAP-Projekthauses strategisch beraten. Dies kann auch mit Projekt- und Kundenbezug erfolgen. Großmann, der auf über 30 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen zurückblickt, wird zudem bei SPV Veranstaltungen als Referent auftreten.

„Wir freuen uns, mit Dieter Großmann einen SAP-Kenner für unseren Aufsichtsrat gewonnen zu haben, der aufgrund seiner reichen Berufserfahrungen ein guter Partner für die Diskussion strategischer Entscheidungen ist“, sagt Wolfgang Braun, Vorstand der SPV Solutions, Products, Visions AG.

Weitere Informationen unter www.myspv.com

SPV Solutions, Products, Visions AG

SPV, 1983 gegründet, ist ein international tätiges SAP-Projekthaus mit Sitz in München. Die breite Leistungspalette der SPV reicht von der Einführung von SAP-Modulen über Migration, Release-Wechsel, Anbindung von Fremdsystemen und Portalgestaltung bis hin zu betriebswirtschaftlichem Prozess-Design und dessen Realisierung. Darüber hinaus entwickelt SPV branchen- und kundenorientierte Lösungen, führt Schulungsmaßnahmen und Workshops durch und berät Unternehmen zu Strategie, Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Performance.