Zweite Ausgabe des ADR 2017 ab sofort erhältlich!

ADR 2017 jetzt mit aktuellen GGVSEB und RSEB 2017

München, (PresseBox) - Im Verlag Heinrich Vogel ist die neue Auflage des ADR 2017 erschienen. Die zweite Ausgabe enthält alle aktuellen nationalen Vorschriften wie GGVSEB und RSEB 2017 sowie offizielle Fehlerkorrekturen. Damit hat der Käufer „Ruhe“ bis voraussichtlich Herbst 2018!

Die kompakte Ausgabe des ADR 2017 erleichtert die Arbeit mit den umfangreichen Vorschriften. Klebe- und Sichtregister sowie Stichwortverzeichnis helfen bei der schnellen Orientierung. Die Änderungen gegenüber der Ausgabe 2015 sind grau hinterlegt. Zusätzlich sind Querverweise innerhalb der Vorschriften enthalten.

Aus dem Inhalt:

• die Richtlinie über die Beförderung gefährlicher Güter im Binnenland (RL Binnenland)
• das Gefahrgutbeförderungsgesetz (GGBefG)
• die Gefahrgutverordnung Straße, Eisenbahn und Binnenschifffahrt (GGVSEB)
• die Durchführungsrichtlinien zur GGVSEB (RSEB)
• die Gefahrgut-Ausnahmeverordnung (GGAV)
• die Gefahrgutbeauftragtenverordnung (GbV)
• die Gefahrgutkontrollverordnung (GGKontrollV)
• die Ortsbewegliche-Druckgeräte-Verordnung (ODV)
• die Gefahrgutkostenverordnung (GGKostV)

Außerdem erhält der Käufer des ADR 2017 zusammen mit dem Buch einen persönlichen Zugangscode zur Gefahr/gut App. In der Web-App sind alle Informationen aus der zentralen Tabelle A mit der Stoffliste des ADR übersichtlich aufbereitet.

ADR 2017
Mit GGVSEB, RSEB 2017 und weiteren Vorschriften