Online-Unterweisungen im Jahrespaket

Online Unterweisung (PresseBox) ( München, )
Ab sofort gibt es die neuen Jahrespakete für die Online-Unterweisungen der VerkehrsRundschau. Mit den Online-Unterweisungen können Fahrer und Mitarbeiter bequem und flexibel am PC, Smartphone oder Tablet geschult werden. Durch einen Abschlusstest und ein Zertifikat können Unternehmen die Maßnahmen dokumentieren.

In einem Jahrespaket sind je nach Unternehmensgröße und Bedarf 20 bis 800 Credits enthalten. Mit dem Paket 100 können so zum Beispiel 50 Fahrer innerhalb eines Jahres je zwei Kurse absolvieren oder 25 Fahrer je 4 Kurse. Die Abrechnung der Jahrespakete erfolgt monatlich.

Folgende Kurse werden derzeit als Online-Unterweisung angeboten:

• Lenk- und Ruhezeiten (auch Polnisch)
• Praxistraining Digitales Kontrollgerät (fünf Gerätetypen)
• Grundlagen Digitales Kontrollgerät
• Unfallverhütung
• Diebstahl und Kriminalität

Nähere Infos zu den Jahrespaketen, Preise und detaillierte Beschreibungen der Kurse finden Interessierte unter diesem Link :
www.heinrich-vogel-shop.de/online-unterweisungen