Neues Praxisbuch für Fahrer: Tipps für unterwegs

München, (PresseBox) - Das neue Praxisbuch „Tipps für unterwegs“ ist ab sofort im Verlag Heinrich Vogel erhältlich und richtet sich an alle Lkw-Fahrer im Nah-, Regional- und Fernverkehr sowie an KEP-Fahrer. Das Handbuch umfasst anschauliche Praxishilfen in leicht verständlicher Sprache und vermittelt mitunter humorvoll und kompetent wichtiges Wissen rund um den Berufsalltag.

Seit vielen Jahren verschärfen sich die Bedingungen auf dem Transportmarkt, mit der Folge, dass die Leistungsansprüche an Mitarbeiter ständig steigen. In diesem Umfeld erlangen Fahrer, welche die Herausforderungen des Berufs selbständig meistern, für Unternehmen eine ganz besondere Bedeutung. Deswegen befasst sich „Tipps für unterwegs“ intensiv mit dem praxisgerechten Umgang mit Nutzfahrzeugen.

Der Leser profitiert von praktischen Lösungen zu diesen Themen:

• Räder und Reifen
• Beleuchtung und Elektrik