Neuerscheinung: Gewinnertypen im Verkauf

Gewinnertypen im Verkauf Online (PresseBox) ( München, )
Der Ratgeber „Gewinnertypen im Verkauf“ ist ab sofort im Springer Automotive Shop erhältlich.
In der Neuerscheinung zeigt Top-Verkäufer Ulrich Stegmann, wie man zu einer erfolgreichen Verkäuferpersönlichkeit wird.

In diesem Praxisbuch wird u.a. beschrieben, wie man möglichst schnell erkennt, ob der Besucher ein potenzieller Käufer ist – und es Sinn macht, noch weiter an ihm dranzubleiben. Wenn dies zutrifft, wird dem Leser vermittelt, wie bedeutend z. B. die anschließende Nacharbeit ist und wie diese erfolgen sollte.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der richtigen Kommunikation im Kundengespräch. Dabei wird erklärt, wie man Vertrauen etabliert und im Gespräch stets den richtigen Ton trifft, um das Kundengespräch zu einem guten Abschluss zu bringen.

Des Weiteren werden Verkäufer-Werkzeuge wie zum Beispiel die A- und B-Kundenliste aufgeführt. Zusätzlich erhält der Leser Hilfestellungen für eine effektive Telefonakquise, effizientes Zeitmanagement und die anschließende Erfolgskontrolle. Abgerundet wird das Ganze durch Lösungsansätze zur Selbstoptimierung, falls der Erfolg einmal ausbleiben sollte.

Ulrich Stegmann
Gewinnertypen im Verkauf