Neuer VerkehrsRundschau Snap: Digitalisierung kompakt

Neuer VerkehrsRundschau Snap: Digitalisierung kompakt (PresseBox) ( München, )
Ab sofort ist der neue VerkehrsRundschau Snap „Digitalisierung kompakt“ im Verlag Heinrich Vogel erhältlich. Mit diesem Snap erhalten Unternehmer einen Ratgeber, um die Digitalisierung ihres Betriebes anzugehen und voranzutreiben.

Der VerkehrsRundschau Snap „Digitalisierung kompakt“ erklärt anschaulich, wie Prozesse analysiert und überdacht werden müssen, um digital erfolgreich zu sein. Von der digitalen Tourenplanung und Auftragsabwicklung über die Einbindung der Mitarbeiter in den Transformationsprozess bis hin zur digitalen Welt der Frachtenbörsen und Fahrsystemen enthält dieser Snap alle wichtigen Themen verständlich zusammengefasst.

Aus der Reihe der VerkehrsRundschau Snaps:
  • Wissen in „kleinen Häppchen“
  • Leicht verständlich geschrieben
  • Viele direkt umsetzbare Praxistipps