Neuer VerkehrsRundschau Snap: Betriebliche Unterweisungen

Titelseite (PresseBox) ( München, )
Ab sofort ist der neue VerkehrsRundschau Snap „Betriebliche Unterweisungen“ im Verlag Heinrich Vogel erhältlich. Dieser Snap zeigt dem Unternehmer anhand praxisnaher Beispiele und Tipps, wie er seiner gesetzlichen Unterweisungspflicht nachkommt und seine Mitarbeiter und Fahrer erfolgreich auf den Berufsalltag vorbereitet.

Der VerkehrsRundschau Snap „Betriebliche Unterweisungen“ erklärt anschaulich, wie Unterweisungen optimal geplant und durchgeführt werden können. Der Leser erhält zahlreiche nützliche Informationen und Tipps rund um die Themen staatliche Fördermittel und E-Learning. Außerdem wird er über die rechtlichen Grundlagen der betrieblichen Unterweisung und die möglichen Haftungsrisiken bei Verstößen informiert.

Aus der Reihe der VerkehrsRundschau Snaps:
  • Wissen in „kleinen Häppchen“
  • Leicht verständlich geschrieben
  • Viele direkt umsetzbare Praxistipps