Neue Mitarbeiteranweisung: Lithiumbatterien und Geräte mit Lithiumbatterien

München, (PresseBox) - Ab sofort ist die Mitarbeiteranweisung „Lithiumbatterien und Geräte mit Lithiumbatterien“ im Verlag Heinrich Vogel verfügbar. Damit können Verantwortliche und beauftragte Personen im korrekten Umgang mit Lithiumbatterien geschult werden.

Das kompakte Handout ist ideal für die Einführung in die komplexe Materie und als Schulungshilfe geeignet. Die „10 wichtigsten Punkte“ fassen wesentliche Lernziele der Mitarbeiteranweisung zusammen. Mit Hilfe von zahlreichen Abbildungen und Beispielen wird der korrekte Umgang mit Lithiumbatterien eingehend erläutert und einzuhaltende Auflagen werden beschrieben:

• Gefahren erkennen
• Richtig verpacken
• Richtig kennzeichnen
• Rücksendungen
• Rücknahmeverpflichtungen (Entsorgung und Recycling)
• Lagerung
• Handwerkerregelung

Mit der abtrennbaren Karte kann sich der Arbeitgeber bescheinigen lassen, dass die Unterweisung erfolgt ist. Zusätzlich unterstützt der QuickCheck die Mitarbeiter im Alltag.

Broschüre, DIN A4, farbig, 12 Seiten, 1. Auflage 2017

€ 3,95 (€ 4,70 inkl. MwSt.)
ab 20 Stk.: € 3,56 | ab 50 Stk.: € 3,36 | ab 100 Stk.: € 2,96