Neue Fahreranweisung: Beförderungsdokumente gewerblicher Güterkraftverkehr

München, (PresseBox) - In unserer neuen 12-seitigen Fahreranweisung werden die Rechtsgrundlagen für den gewerblichen Güterkraftverkehr kompakt und übersichtlich für Fahrer dargestellt. Der Schwerpunkt liegt auf den mitzuführenden Papieren, die detailliert und mit Hilfen zum Ausfüllen beschrieben werden.

Fahrer- und Mitarbeiteranweisungen bietet der Verlag Heinrich Vogel zu einer breiten Auswahl an Themen an. Sie eignen sich ideal für eine interne Unterweisung oder eine kompakte Schulung von 2-3 Stunden Länge.

Themenschwerpunkte dieser neuen Fahreranweisung:
- Rechtsgrundlagen
- Verkehrs-,fahrzeug- und transportbezogene Dokumente
- Straßenverkehrsrecht
- CMR-Frachtbrief
- Maut

Die Fahreranweisung enthält außerdem eine Quick-Check-Karte für die Beförderungs-dokumente sowie eine Übersicht der Bußgeldkataloge. Außerdem kann sich der Arbeitgeber mit der abtrennbaren Karte bescheinigen lassen und dokumentieren, dass die Unterweisung erfolgt ist.

Beförderungsdokumente gewerblicher Güterkraftverkehr
Gut vorbereitet auf die nächste Lkw-Fahrzeugkontrolle

Broschüre, DIN A4, farbig, 12 Seiten

Mindestabnahme 10 Stk.