Neue Auflage: Fahrerschulung Lenk- und Ruhezeiten

(PresseBox) ( München, )
Im Verlag Heinrich Vogel ist die neue Auflage der Fahrerschulung „Lenk- und Ruhezeiten“ erschienen und ab sofort verfügbar. Mit dem Folienprogramm werden  die schwierigen und komplizierten Regelungen der Lenk- und Ruhezeiten auf leicht verständliche Weise vermittelt. Der Schulende hat die Möglichkeit, die editierbare PowerPoint-Präsentation optimal auf sein Publikum zuzuschneiden.

Die neue Auflage der Fahrerschulung wurde rechtlich auf den aktuellen Stand gebracht und redaktionell überarbeitet. Welche Einstellungen sind bei der Mehrfahrerbesatzung zu wählen? Wann entfällt die gesetzliche Mitführpflicht von Unterlagen? Was ist bei der Verlängerung der wöchentlichen Arbeitszeit zu beachten? Diese und weitere Fragen werden in der neuen Auflage ausführlich beantwortet. Neu sind ebenso die Verweise auf die entsprechenden Kapitel in den Praxisbüchern „Lenk- und Ruhezeiten in der Praxis“ von Thomas Fritz und „Lenk- und Ruhezeiten“ von Christoph Rang. Wichtige Themen können damit gezielt vor- und nachbereitet werden.

Josef Eickholt
Fahrerschulung Lenk- und Ruhezeiten