Neue Auflage: Fahrerhandbuch 2018

Fahrerhandbuch 2018 (PresseBox) ( München, )
Die Ordnereinlage „Fahrerhandbuch 2018“ ist ab sofort im Verlag Heinrich Vogel erhältlich. Das firmenspezifisch erweiterbare Fahrerhandbuch enthält ein Kalendarium für 2018, mit dem der Lkw-Fahrer seine Lenk- und Ruhezeiten dokumentieren und sich über betriebsinterne Themen informieren kann.

Das „Fahrerhandbuch 2018“ kann als Arbeits-Tagebuch verwendet werden. Hierfür gibt es täglich ein großes Notizfeld, in dem z.B. wichtige Infos zu Kunden, Aufträgen oder Ereignissen eingetragen werden können. Außerdem enthält das Kalendarium alle wichtigen Europa-Fahrerverbote und eine Übersicht  gesperrter Autobahnabschnitte für 2018. Ergänzt wird das Fahrerhandbuch durch die enthaltenen Fahreranweisungen „Digitales Kontrollgerät“ und „Ladungssicherung“.

Das Fahrerhandbuch wird im DIN A4-Format und gelocht ausgeliefert, so dass es ganz einfach in einen Ordner einsortiert und um betriebsinterne Informationen erweitert werden kann.

Wieder mit an Bord:

• Aktuelle Fahrverbote im Kalendarium
  • Fahreranweisungen zum digitalen Kontrollgerät und Ladungssicherung
  • Praktische Tipps für unterwegs
  • Fotoschwerpunkt 2018: Mongolei
  • Rätsel, Sudokus, Quizfragen und Cartoons
Fahrerhandbuch 2018
mit Lenk- und Ruhezeitenkalender

Fahrerkalender DIN A4, gelocht, zum Einhängen in Ordner,
152 Seiten, 8. Auflage 2017
Preis: 14,90 € (15,94 € inkl. MwSt.)
ab 10 Stk.: 14,16 € | ab 20 Stk.: 13,41 € | ab 50 Stk.: 13,11 €