Gefahrgutbeauftragter Prüfungstest mit IHK-Fragenfundus und Lösungen

Ausgabe 2019 soeben erschienen

Titelbild (PresseBox) ( München, )
Mit dem Lehrbuch „Gefahrgutbeauftragter Prüfungstest“ ist eine optimale Prüfungsvorbereitung möglich. Der Band mit über 1100 offiziellen IHK-Prüfungsfragen ist soeben in neuer Auflage erschienen.

Das Lehrbuch zur Vorbereitung auf die IHK-Grundprüfung zum Gefahrgutbeauftragten bzw. auf die -Verlängerungsprüfung enthält über 1100 Fragen mit Lösungen, Erläuterungen und Rechtsquellen. Aus diesem Katalog werden auch die Fragen für die Prüfungen vor der IHK ausgewählt. Zusammen mit den Lösungen und Erläuterungen, die von den Autoren erarbeitet wurden, können sich Kandidaten damit optimal vorbereiten.

Gleichzeitig ist die Sammlung aus Fragen und Antworten ein gutes Nachschlagewerk für die Klärung vielfältiger Fragen aus der Gefahrgut-Praxis und eine wertvolle Quelle für innerbetriebliche Schulungen.

Mit der Neuauflage wurde das Werk auf den aktuellen Rechtsstand sowie auf den aktuellen Stand des IHK-Fragenpools (Januar 2019) gebracht.

Gefahrgutbeauftragter Prüfungstest

IHK-Fragenfundus und Lösungen