Fachkunde Güterkraftverkehr: Prüfungstest in neuer Auflage

Titelbild (PresseBox) ( München, )
Der Verlag Heinrich Vogel hat den Prüfungstest „Fachkunde Güterkraftverkehr“ mit neuen IHK-ähnlichen Fragen und Fallstudien überarbeitet. Es hilft angehenden Güterkraftverkehrsunternehmern sich auf ihre Fachkundeprüfung vorzubereiten und eignet sich auch für angehende Verkehrsleiter.

Mit der neuen Auflage der Prüfungstests „Fachkunde Güterkraftverkehr“ können sich Prüflinge,  die Güterkraftverkehrsunternehmer werden möchten, optimal auf die
IHK-Prüfungssituation vorbereiten. Ebenso richtet sich dieses Buch an angehende Verkehrsleiter und Ausbilder, die Fachkunde-Unterricht geben.

Auf 83 Seiten können die Kandidaten ihr Wissen mit drei unterschiedlichen Prüfungssimulationen testen. Es sind offene und geschlossenen Fragen sowie Fallstudien enthalten. Zur Erfolgskontrolle dienen Punktebewertungen der einzelnen Fragen und selbstverständlich die Lösung.

Reinhold Grötsch
Fachkunde Güterkraftverkehr