Ihr (Karriere-)Anbau mit Perspektive

Sinzig/Rhein, (PresseBox) - Wenn Sie Eigentümer, Verwalter oder Käufer von Bestandsbauten beraten, Sanierungen planen oder Energieausweise ausstellen wissen Sie auch, dass der Wert des Gebäudes bei allen Entscheidungen eine wesentliche Rolle spielt. Bieten Sie Ihre Kunden künftig mit der Immobilienbewertung ein erweitertes Leistungsspektrum. In den bundesweiten Grundlagen-Seminaren der Sprengnetter Akademie werden Sie berufsbegleitend zum "Geprüften Immobilienbewerter" ausgebildet. Mit dieser Qualifikation besitzen Sie das Know-how zum Erstellen von Gutachten und können damit in den Sprengnetter Gutachter-Pool aufgenommen werden. Dies ist gleich mehrfach interessant, da Sie neben zusätzlichen Immobilienprüfungs- und Bewertungsaufträge auch wertvolle Kontakte für Ihr Kerngeschäft knüpfen können. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile der gestuften Sprengnetter-Ausbildung, des parallelen Zertifizierungssystems und der Mitgliedschaft im Sprengnetter Gutachter-Pool unter www.sprengnetter.de/akademie oder unter 02642 - 97 96 - 902.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.