Ein Muss für qualitätsorientierte Makler – die exklusive Innovations-Tagung für Immobilienmakler am 10.10.2012 in Düsseldorf

Vordenker, Querdenker und Innovationstreiber inspirieren die Branche

Düsseldorf, (PresseBox) - Am 10.10.2012 findet in der Düsseldorfer Rheinterrasse die 4. Innovations-Tagung für Immobilienmakler der Sprengnetter Immobilienbewertung statt. Der Veranstalter bleibt dabei seiner Philosophie wie in den Jahren zuvor treu und setzt auf ein qualitativ hochwertiges Programm in exklusiver Atmosphäre. Das Vortragsprogramm besteht aus hochkarätigen Referenten aus den Bereichen Immobilien-Akquise, Immobilienmarketing, Immobilienrecht sowie Qualifizierung und Weiterbildung für Immobilienmakler. Der Sprengnetter Immobilienbewertung geht es dabei weniger um eine Werbeveranstaltung in eigener Sache, sondern vielmehr darum, dem qualitätsbewussten Immobilienmakler ergänzendes Fachwissen und innovative Wege zu mehr beruflichem Erfolg aufzuzeigen. Neben einem Fachreferenten aus den eigenen Reihen setzt Sprengnetter primäre auf externe Redner. Ergänzt wird die Tagung durch eine begleitende Fach-Messe, auf der Unternehmen der Immobilienbranche ihre Innovationen vorstellen. Das exklusive Umfeld der traditionsträchtigen Düsseldorfer Rheinterrasse garantiert der Tagung einen kultivierten Rahmen. Qualität und Exklusivität haben natürlich Ihren Preis - mit lediglich 79,- € pro Person einen überraschend niedrigen. Neben dem attraktiven Fachprogramm versteht es sich für die Sprengnetter von selbst, dass Kaffeepausen, Lunch und ausführliche Tagungsunterlagen im Preis inkludiert sind.

Interessierte Besucher und Aussteller finden weiterführende Informationen unter www.sprengnetter.de/.... Sie sollten sich allerdings mit der Buchung beeilen, da nur noch eine begrenzte Anzahl von Plätzen vergeben wird - auch das zeichnet die Qualität und Atmosphäre der Sprengnetter Innovations-Tagung seit Jahren aus.

Sprengnetter GmbH

Die Sprengnetter Immobilienbewertung gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Akteuren im Bereich Immobilienbewertung. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Erhebung und Analyse von Marktdaten. Das Portfolio des Spezialisten umfasst neben der Erstellung von Gutachten und Bewertungsdienstleistungen auch die Aus- und Weiterbildung, Zertifizierung nach ISO 17024, Softwarelösungen und Marktforschung. Ein Fachverlag ergänzt das Leistungsportfolio. Das Unternehmen beschäftigt über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.