Story Box-ID: 649936

Spreadfilms GbR Ludwigstraße 27 83278 Traunstein, Deutschland http://www.spreadfilms.de
Ansprechpartner:in Herr Andi Ramelsberger +49 861 90119000
Logo der Firma Spreadfilms GbR
Spreadfilms GbR

Ob Radiospot oder Werbefilm: Spreadfilms erweckt Ideen zum Leben

Wirksam werben: Mit Spreadfilms setzen Unternehmen auch komplexe Zusammenhänge einfach in Szene

(PresseBox) (Traunstein, )
Bewegtbild liegt im Trend. Aber gut gemacht muss so ein Film sein. Bei Spreadfilms wissen junge Kreative genau, wie Unternehmen sich wirkungsvoll darstellen können, um sich von der Konkurrenz abzuheben - mit Kino-/TV- Spots, Imagefilmen, Produktvideos, Erklärfilmen, Radiospots oder 3D-Animationen setzen sie Themen aller Art in Bild und Ton in Szene.

Andreas Ramelsberger, einer der Geschäftsführer der 2008 gegründeten Produktionsfirma Spreadfilms, erklärt: "Das wichtigste an unserer Arbeit ist, dass die relevanten Informationen bei der Zielgruppe ankommen. Filme, die mit dem richtigen Konzept produziert sind, spielen sehr schnell die Produktionskosten wieder ein und liefern durch die kostenlose Verbreitung im Internet einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden." In so einem Video könne man wesentlich mehr transportieren als in Tausenden Worten. Somit wird es auf einer modernen Website zu einem unverzichtbaren Tool, um den Besucher in kurzer Zeit über das Angebot zu informieren und ihn zu interessieren.

Immer mehr Unternehmen - national und international - haben einen erhöhten Erklärungs- oder Werbebedarf und müssen sich auf einem stark umkämpften Markt positionieren. Hier steht ihnen Spreadfilms zur Seite - mit einem breiten Portfolio im Bereich Film, Audio und 3D und einem dynamischen, eingespielten Team aus gut ausgebildeten Spezialisten, die Produktionsstandards auf Premiumniveau garantieren.

In den Geschäftsräumen in Traunstein hat Spreadfilms ein eigenes Filmstudio, fünf Schnittplätze, ein Tonstudio mit Regie und Aufnahmeraum sowie eine Color-Grading-Suite.

Spreadfilms GbR

Spreadfilms ist Spezialist für audiovisuelle Medien zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Das Portfolio der Produktionsfirma umfasst die Bereiche:

- Filmproduktion (Werbespot, Imagefilm, Industriefilm, Produktfilm, Erklärfilm, Eventfilm, Messefilm, Schulungsfilm, Musikvideo)
- Audioproduktion (Radiospot, Telefonansage, Hörbuch, Musikproduktion, Sounddesign, Soundlogo, Podcast)
- Animation (3D-Visualisierung, Motion Design, Logoanimation, Visual Effects, Onlinewerbebanner)

Dabei übernimmt der regional, national und international agierende Full-Service-Anbieter alles vom Konzept über die komplette Produktion bis hin zur Veröffentlichung in Internet, Kino, TV oder Radio.

Weiterführende Informationen unter www.spreadfilms.de und www.explain-now.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten