Story Box-ID: 1036754

spot on news GmbH Plinganserstraße 150 81369 München, Deutschland http://www.spot-on-news.de
Ansprechpartner:in Herr Arne Bogdon +49 89 890831531
Logo der Firma spot on news GmbH

spot on news erweitert Kooperation mit VideoElephant TV

(PresseBox) (München, )
Die spot on news AG, Nachrichtenagentur für exklusiven Entertainment und Lifestyle-Content, erweitert ihre Reichweiten im Bereich Bewegtbild. Die Premium-Videos des Münchner Unternehmens sind ab sofort im neuen OTT-Service von VideoElephant TV verfügbar. Neben dem Abruf über klassische Videoportale (Online/Mobile) sind die Inhalte dadurch seit Kurzem auch auf anderen Devices wie Smart TVs, Apple TVs, Chromecast, PlayStation, Xbox, Amazon Fire und Co. zu “empfangen”.

Das erhöht die Zugriffsmöglichkeiten neben Browser und App um zahlreiche weitere. Im Web  „Die Partnerschaft mit VideoElephant TV hebt die spot on news AG bei der Video-Distribution auf ein neues, höheres Level. Durch die Ausspielung über ein solch reichweitenstarkes Netzwerk wird der Zugriff auf unsere hochwertigen, journalistischen Inhalte massiv erweitert – vor allem international “, sagt Tobias Lobe, Vorstand der spot on news AG.

PROMO-VIDEO: https://bit.ly/3gzuVjG

Die Videoredaktion von spot on news beliefert führende Publisher und Distributionsnetzwerke wie waipu.tv, Glomex, Verizon, Samsung und 1&1 mit aktuellem wie zeitlosem Content. Im Portfolio steht ein fortlaufend wachsendes Angebot von 7000 exklusiven Videos. Die Videos werden Device-unabhängig mit Voice-Over und Untertitel produziert.

Über VideoElephant TV

VideoElephant TV ist ein kostenloser Streaming-Dienst, der von VideoElephant Ltd., entwickelt wurde. Dieser Service ermöglicht den Zuschauern Zugriff auf Videoclips von über 200 globalen Partnern mit Nachrichten-, Unterhaltungs-, Lifestyle- und Sport-Updates.

Premium- und exklusive digitale Kanäle, On-Demand-Videos und über 500 Shows sind weltweit über die Mediathek von VideoElephant verfügbar und abrufbar. Erweitert wird das Angebot um eine kostenlose App, die auf allen gängigen (Smart-) Devices funktioniert.

spot on news GmbH

Die spot on news AG ist die unabhängige und führende Nachrichtenagentur für Entertainment und Lifestyle in Deutschland. Sie liefert 365 Tage im Jahr rund um die Uhr relevanten, exklusiven und hochaktuellen Journalismus in Text, Bild und Video. Die spot on news AG, die 45 Mitarbeiter beschäftigt, legt den inhaltlichen Schwerpunkt auf Berichte über deutsche Prominente. Namhafte Portale wie focus.de, n-tv.de, yahoo.de, gala.de, bunte.de, msn.com, huffingtonpost.de, web.de und abendzeitung-muenchen.de zählen zu den Kunden des 2012 gegründeten Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten