Pressemitteilung BoxID: 577034 (spo-comm GmbH)
  • spo-comm GmbH
  • Otto-Kraus-Strasse 4c
  • Bernd Moosmüller

spo-book FLUKE NM10 & UNO NM10: Zwei Minis mit maximaler Leistung

(PresseBox) (Nürnberg, ) Mit zwei neuen Modellen beweist spo-comm ab März 2013, dass Größe allein nicht alles ist. Denn das spo-book FLUKE NM10 und das spo-book UNO NM10 sind klein - gerade einmal 133 x 33 x 80mm misst das UNO und wird vom Modell FLUKE mit den Maßen 88 x 19 x 138mm sogar noch mal getoppt. Trotz der geringen und platzsparenden Größe gehen die Mini-PC-Spezialisten von spo-comm bei der Leistung wie gewohnt keine Kompromisse ein: So läuft auf beiden Modellen entweder Windows 7 oder Windows 8.

Beide Systeme sind passiv gekühlt (ohne Lüfter) und verfügen über eine Solid State Disk, d.h. es sind keine beweglichen Teile verbaut. Dies gibt weitere Pluspunkte beim Thema Robustheit und Langlebigkeit, da derartig gebaute Modelle weniger anfällig für Störungen sind. Die zwei Mini PCs unterscheiden sich zum einen durch ihre Maße, zum anderen aber auch durch die Anzahl ihrer Anschlüsse. Während das spo-book UNO dabei die gesamte Palette bedient, bietet das FLUKE nur die wesentlichen Anschlüsse. Was die technische Plattform betrifft, so herrscht mit der jeweils verbauten Intel Atom N2600 CPU wieder Gleichstand.

Wer vorab mehr sehen will, kann die zwei neuen Modelle fast in echt in einer 360°-Ansicht mit Zoom-Funktion bei den Produktpräsentationen auf der Website anklicken:

http://www.spo-comm.de/... http://www.spo-comm.de/... Das spo-book FLUKE NM10 ist für spo-comm-Partner ab sofort, für alle anderen Kunden ab 10. März exklusiv bei spo-comm verfügbar.

Das spo-book UNO NM10 ist für spo-comm-Partner ebenfalls ab sofort,für alle anderen Kunden ab 10. März exklusiv bei spo-comm verfügbar.

Die Highlights und technischen Daten auf einen Blick:

spo-book UNO:

1 x Audio
1 x W-LAN

spo-comm GmbH

spo-comm bietet Mini-PC-Lösungen für Industrie und Handel in Deutschland und Europa an. Das Portfolio der Spezialisten umfasst neben der Hardware auch Software- und Service-Leistungen bis hin zum kompletten Supply Chain Management - immer passgenau und aufgrund der modular aufgebauten Lösungskomponenten kundenspezifisch und zielgerichtet kombinierbar. Eine besondere Expertise liegt im Bereich Digital Signage, wofür zahlreiche erfolgreiche Kundenreferenzen wie unter anderem arvato digital services, memedia und friendlyway stehen. spo-comm verfügt über ein dichtes, global aufgestelltes Netz an Hardware-Partnern, ist unter anderem wichtigster Partner von MSI IPC in Europa und wurde 2002 gegründet. Geschäftsführer ist Michael Sporrer.

Weitere Informationen unter www.spo-comm.de.