Story Box-ID: 1167271

Spitzmüller AG Brambachstraße 12 77723 Gengenbach, Deutschland http://www.spitzmueller.de
Ansprechpartner:in Herr Jonas Seckinger 07803969558
Logo der Firma Spitzmüller AG

Wir sagen „Ja“ zu den nächsten 40 Jahren

(PresseBox) (Gengenbach, )
Der Weg in eine bessere Zukunft führt über die Umsetzung von technischen Innovationen. Erfindungen zur Marktreife bringen, Produkte verbessern, die Umwelt schonen, Ressourcen einsparen. Wir, die Spitzmüller AG, haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, dass sie „Geld für Ideen“ erhalten. Angefangen hat alles als vor genau 40 Jahren, als Rudolf und Ursula Spitzmüller den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte legten und die Spitzmüller AG gründeten.

Dieses besondere Ereignis feierten wir mit einem Gala-Abend bei uns in Gengenbach. Mit dabei waren viele Kunden, Geschäftspartner und natürlich die gesamte Spitzmüller-Belegschaft.

Während des Sektempfangs trug Vorstand Torsten Volkmann seine Begrüßungsrede in Form eines Förderantrags vor. Als Projektziel nannte er die Durchführung von einem „Fescht“ zur „mentalen Bereicherung“ aller am Prozess beteiligten. Dank der großen Leidenschaft aller Projektpartner könne das Ziel erreicht und der Standort Deutschland vorangebracht werden. Glücklicherweise wurde der Förderantrag dann auch spontan bewilligt.

Im glamourös gestalteten Festzelt wartete anschließend ein exklusives und mehrgängiges Gala-Dinner auf die Gäste. Im Laufe des Abends hielt Vorstand Torsten Volkmann seine Rede. Er würdigte das Engagement von Firmengründer Rudolf Spitzmüller, dessen Geistesblitz vor 40 Jahren, seine Einsatzbereitschaft und die vielen Entbehrungen, aus denen „etwas Tolles entstanden ist“.

Trotz der herausfordernden Zeiten sei der Blick zuversichtlich in die Zukunft gerichtet. Den Geschäftspartnern versprach er, die Förderberatung weiter zu perfektionieren und warnte gleichzeitig vor den Risiken und Nebenwirkungen von öffentlichen Geldern. „Gemeinsam werden wir für ihre Projekte kämpfen“, betonte Torsten Volkmann. Man sei stolz auf das Erreichte und gehe mit Lust und Mut in die Zukunft.

„Wir sagen danke schön, 40 Jahre Spitzmüller“, stimmte unser Spitzmüller-Chor bestehend aus der gesamten Belegschaft in bestem Flippers-Sound an und stellte dabei alle jene in den Mittelpunkt, denen der Erfolg in den zurückliegenden 40 Jahren zu verdanken ist. Der Dank galt den Kunden, Partnern, Herr und Frau Spitzmüller, dem Führungsteam und natürlich auch uns selbst.

Eine amüsante Note verlieh Komiker und Moderator „Schorsch“ Georg Schweitzer der Feier. Mit seinem roten Anzug und seine spontanem, aber geistreichem Witz hatte er die Lacher stets auf seiner Seite. Mühelos gelang es ihm, die Gesellschaft zu unterhalten und zu Spielen zu animieren. Er ließ dabei Wünsche-Flieger basteln und Herzen aus Meterstäben falten.

Zum großen Finale sagten alle Gäste „Ja“ zu den nächsten 40 Jahren Spitzmüller AG. Es war ein wunderschöner Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden. Vielen Dank an alle, die dabei waren und alle, die den Abend möglich gemacht haben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten