Pressemitteilung BoxID: 188940 (Spirofrog GmbH)
  • Spirofrog GmbH
  • Fürkhofstr. 5
  • 81927 München
  • Lisa Pieper

Spirofrog.de - die Karriere Plattform für die Junge Karriere mit Jubiläum

www.spirofrog.de - Das Karriere-Portal für Unternehmen, Studenten & Absolventen

(PresseBox) (München,, ) Spirofrog.de - das Karriere Portal für die "Junge Karriere" feiert seinen ersten Geburtstag.

Am 07.07.2007 wurde www.SpiroFrog.de - Start Your Global Career aus der Taufe gehoben, um Studenten, Absolventen und Young Professionals eine Möglichkeit zu bieten, Praktika, Master - Arbeiten und Jobs für Berufseinsteiger auf einer Job - Plattform zu finden. - National wie auch International.

In kürzester Zeit konnten namhafte Kunden wie Marc`o Polo, die Smart Fuel Cell, Oracle, Phönix Solar, die RWE, Tuja Finance, Ruland Engineering, Vantargis, Leasing.99 AG, elcomax, Platinnetz und viele weitere von unserer Job und Karriere Plattform für die " Junge Karriere " überzeugt werden! >> und täglich kommen neue spannende Unternehmen vor allem aus dem Mittelstand hinzu.

Die Unternehmen buchen auf der Karriere - Plattform eine Flat Rate und haben damit die Möglichkeit sich ein komplettes Jahr inklusive aller Stellenangebote zu präsentieren - und das zu einem vorher festgelegten - Fix - Preis.