Pressemitteilung BoxID: 200631 (Spirofrog GmbH)
  • Spirofrog GmbH
  • Fürkhofstr. 5
  • 81927 München
  • Lisa Pieper

1. Jobs & Karriere Portal in Deutschland mit Industrie Beirat

Spirofrog.de - Das Karriere Portal für die "Junge Karriere" ernennt hochrangigen Beirat aus der Wirtschaft

(PresseBox) (München, Köln, ) www.Spirofrog.de - Das Karriere-Portal für Unternehmen, Studenten, Absolventen & Young Professionals gründet einen Industrie / Wirtschafts - Beirat, um die Qualität der Ausbildung und Weiterbildung von "jungen Akademikern & Berufseinsteigern" gezielt zu fördern.

In den Beirat von www.Spirofrog.de berufen wurden:

- Herr Stefan Kober – Vorstand der AL-KO KOBER AG www.al-ko.de – für den Bereich Industrie

- Herr Roland Weigl - Partner der Kanzlei RP Richter & Partner für die Bereiche Finance/Tax/Auditing und Beratung sowie den Bereich Kapitalmarkt -

- Herr Dr. Manfred Stefener, Serien Gründer im Bereich „Cleantech - alternativer Energien – Brennstoffzellen" – für den Bereich Energie - Gründer und Aufsichtsrat der Smart Fuel Cell AG sowie Gründer der elcomax GmbH www.elcomax.com - sowie www.efoy.de