Dyanix B.V. Duwboot 15 3991 CD Houten, Niederlande https://www.dyanix.com/
Ansprechpartner:in Frau Jasmin Rast +49 89 99388727
Logo der Firma Dyanix B.V.
Dyanix B.V.

Spigraph feiert Partnerschaft mit Kofax

Der Value Added Distributor ist jetzt auch lizenzierter Kofax-Distributor

(PresseBox) (Köln, )
Die Spigraph GmbH, international agierender Value Added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung, feiert auf der diesjährigen DMS Expo in Stuttgart die erfolgreiche EMEA-Partnerschaft mit Kofax.

Seit Beginn dieses Jahres vertreibt das Kölner Unternehmen die Kofax-Image-Technologie. Zur diesjährigen DMS Expo geben Spigraph und Kofax die Erweiterung der Partnerschaft bekannt. Die Vereinbarung erhöht die Reichweite des Vertriebs auf dem europäischen Markt. Zudem profitieren beide Unternehmen von dem jeweils ergänzten Produktportfolio. So wird Spigraph künftig auch die neue Erfassung-Software zur Prozessautomatisierung "Kofax Transformation Modul" im Sortiment führen.

"Als offiziell lizenzierter Kofax-Distributor möchten wir nun die DMS Expo nutzen, um die Partnerschaft und das gewachsene Produktportfolio bekannt zu geben", erklärt Guido Wetzel, Sales Director der Spigraph GmbH. "Unsere Expertise im Bereich Dokumentenerfassung und die Unterstützung durch die Partnerschaft mit Kofax waren ausschlaggebend dafür, sich für die Erweiterung der Produktpalette zu entscheiden."

"Kurz nachdem die Vertriebspartnerschaft mit Spigraph amtlich war, zeigte sich für beide Parteien schnell, dass hier mehr möglich ist als der reine Vertrieb", so Merten Slominsky, Regional Vice President Deutschland bei Kofax. "Wir möchten unser Geschäft in Europa ausbauen und mit Spigraph an unserer Seite haben wir einen kompetenten Partner, der uns dabei unterstützt."

Die Spigraph GmbH finden Sie auf der
DMS Expo 2013 in Halle 5, Stand D32

Über Kofax

Kofax® plc (LSE: KFX) ist ein führender Anbieter innovativer Smart-Capture- und Prozessautomatisierungs-Software und -Lösungen für die geschäftsentscheidende First Mile von Kundeninteraktionen. Diese beginnen mit den Systems of Engagement eines Unternehmens, die informationsintensive Kommunikation von Kunden in Echtzeit generieren und eine Flüssigkeitsbrücke zu deren Systems of Record bieten, bei denen es sich typischerweise um groß angelegte, starre Unternehmensanwendungen und Repositorien handelt, die sich nicht leicht an modernere Technologie anpassen lassen. Ein Erfolg in der First Mile kann das Kundenerlebnis eines Unternehmens dramatisch verbessern und Betriebskosten stark reduzieren, wodurch mehr Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität erzielt werden.

Die Software und Lösungen von Kofax bieten mehr als 20.000 Kunden im Bankwesen, im Versicherungswesen, in der Regierung, im Gesundheitswesen, im Bereich Business Process Outsourcing und in anderen Märkten eine schnelle Kapitalrendite. Sie werden durch Kofax über seine eigene Vertriebs- und Serviceorganisation und ein globales Netz von mehr als 800 autorisierten Partnern in über 75 Ländern in Nord-, Mittel- und Südamerika, EMEA und im Asiatisch-Pazifischen Raum geliefert.

Dyanix B.V.

Die Spigraph GmbH mit Sitz in Köln ist ein value added Distributor für elektronische Daten- und Dokumentenerfassung mit Gesellschaften in Europa und Nordafrika. Die Muttergesellschaft sitzt in Lyon, Frankreich. Die Spigraph GmbH bietet Kunden technisches Fachwissen auf internationaler Ebene sowie optimale Konditionen bei einer breiten Produktpalette und optimierten Support. Das Unternehmen steht für "value added distribution" und kann Kunden "rundum sorglos Pakete" mit tatsächlichem Mehrwert anbieten. Die Spigraph GmbH ist Teil einer international operierenden Gruppe und greift auf Vertriebs- und Supportmitarbeiter in ganz Europa zurück. Es werden Produkte von Weltmarktführern wie Canon, Fujitsu (PFU), HP, Kodak, Panasonic sowie Abbyy, Kofax und Weiteren angeboten. Vertreten in Frankreich (Lyon, Paris, Aix-en-Provence), Deutschland, Schweiz, Großbritannien, den Niederlanden, Schweden, Marokko, Algerien und Tunesien konnte der 300 Mitarbeiter starke Konzern im Geschäftsjahr 2011/2012 fast 60 Mio € Umsatz erwirtschaften. Der Erfolg beruht insbesondere auf einem starken, vom Markt bestätigten, Geschäftsmodell und einem individuellen Lösungsangebot mit deutlichem Mehrwert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten