Treffen Sie Spigraph auf der DMS EXPO 2012

(PresseBox) ( Köln, )
Die DMS Expo ist auch in diesem Jahr diejenige Plattform, auf der die innovativsten Produkte dieses Bereichs einem breiten Fachpublikum präsentiert werden. Die Spigraph GmbH, der international agierende value added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung, ist auch in diesem Jahr in Stuttgart vertreten und möchte sich auch Vertretern von Presse und Medien persönlich vorstellen.

Neueste Lösungen und neuer Partner

Wie im letzten Jahr werden die neuesten Lösungen der namenhaften Partner von Hard- und Software wie zum Beispiel, Canon, Fujitsu, Kodak, Panasonic, Abby, BCT und vielen anderen vorgestellt. Zum ersten Mal dabei ist auch der vor kurzem neu gewonnene Partner HP. Auch das Netzwerkscannen wird eines der vielen Themen sein.

Treffen Sie Oliver Lochte, Geschäftsführer der Spigraph GmbH, zu einem Gespräch.

Sie finden die Spigraph GmbH in
Halle 5 am Stand B35

Gerne arrangieren wir für Sie ein Pressegespräch.

Ausführliche Informationen zur DMS EXPO 2012 erhalten Sie im Internet unter: www.dmsexpo.de